top of page

Jobeinstieg | Tech-Branche

Aktualisiert: 12. Juni 2023


Job-Einstieg in die Tech-Branche | Tech in the City

Wie kann der Jobeinstieg in die Tech-Branche gelingen? Welche IT-Weiterbildungen gibt es eigentlich, und welches Bootcamp ist das richtige für dich?

 

Wir möchten euch gerne unseren neuen Netzwerkpartner Tech in the City e.V. vorstellen. Tech in the City e.V. ist eine Organisation, die kostenlose Beratungsgespräche und Events rund um den Einstieg in die Tech-Branche anbietet. Seit sechs Jahren vernetzt Tech in the City erfolgreich Akteure der Branche mit dem Ziel Talente und potenzielle Arbeitnehmer:innen mit Unternehmen der Tech-Branche in Verbindung zu bringen.

Die Tech-Branche zeigt sich gerade Quereinsteiger:innen gegenüber offen und bietet eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten. Die digitale Welt entwickelt sich ständig weiter, und Unternehmen sind auf der Suche nach Talenten. Doch bei den vielen Optionen und Möglichkeiten fällt es manchmal schwer, den Überblick zu behalten und eine nachhaltige Entscheidung für die eigene berufliche Zukunft zu treffen. In unserem Coaching möchten wir euch unterstützen, egal, ob ihr bereits ein Bootcamp absolviert habt und nun auf Jobsuche in der Tech-Branche seid oder ob ihr noch am Anfang steht und euch bei der Entscheidung für die passende Weiterbildung beraten lassen möchtet.


Wir freuen uns darauf, euch durch die Zusammenarbeit mit Tech in the City noch umfassender im 1:1 Coaching begleiten zu können, um euch einen erfolgreichen Einstieg in die Tech-Branche zu ermöglichen!


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bewerbungstipps

Die perfekte Bewerbung! Wie sieht die eigentlich aus? Wir haben die drei wichtigsten Bewerbungstipps für dich zusammengestellt! 1. Sei individuell und persönlich Jede Bewerbung sollte individuell

Networking

Networking bedeutet, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufzubauen. Das kann sowohl online als auch offline passieren. Du kannst zum Beispiel auf Veranstaltungen gehen und dich mit anderen Menschen u

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page