top of page
BeginnerLuft Team Berlin

 SEI TEIL DER COMMUNITY. 

Wie du dich bei uns für eine inklusive Arbeitswelt einsetzen kannst – erfährst du hier!

BeginnerLuft Community

 DU KANNST MITWIRKEN. 

Bei BeginnerLuft sind wir fest davon überzeugt, dass eine starke Community und gemeinschaftliches Engagement entscheidend für positive gesellschaftliche Veränderungen sind. Durch gegenseitige Inspiration und Wissensaustausch können wir individuelle Herausforderungen meistern und gemeinsam Ziele erreichen. Eine starke Community kann auch eine gemeinsame Stimme für Veränderungen bilden und somit politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Veränderungen vorantreiben.

WERDE JETZT

BEGINNER COACH!

Du bist systemischer Coach und möchtest Menschen mit dem Schwerpunkt internationaler Herkunft bei ihrem Berufsweg unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Coaches, die idealerweise Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und eine Ausbildung zum Systemischen Coach abgeschlossen haben. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde dich gerne bei uns. Anfangs benötigen wir nur deinen Lebenslauf, da wir deine Motivation lieber persönlich von dir erfahren möchten.

STARTE DEIN PRAKTIKUM

BEI BEGINNERLUFT!

Interessierst du dich für ein Praktikum in einem jungen und sozialen Unternehmen mit Fokus Arbeitsmarktintegration? Wir bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten in allen Bereichen unseres Unternehmens wie der strategischen Weiterentwicklung unseres Coaching-Angebots für Menschen internationaler Herkunft oder im Eventmanagement für unsere umfangreiche BeginnerLuft Community. Auch in der IT sowie im Marketing brauchen wir Unterstützung, um BeginnerLuft in den sozialen Medien besser zu positionieren. Bei uns hast du somit sowohl die Chance, deine Stärken einzubringen, als auch die Möglichkeit, Neues dazuzulernen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Interessiert? Schick uns gerne deinen Lebenslauf – ein Anschreiben ist nicht erforderlich, da wir deine Motivation lieber persönlich von dir erfahren möchten.

Praktikum bei BeginnerLuft

WERDE

PROJEKTPARTNER!

Um allen Menschen eine Stimme zu geben und die Möglichkeit ihre Potenziale auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu verwirklichen, setzen wir mit unseren Kooperationspartnern nachhaltige Projekte für eine inklusive Arbeitswelt um. Wenn ihr, euer Unternehmen oder eure Organisation unsere Ziele teilt, nehmt direkt mit uns Kontakt auf. Mehr über unsere bereits umgesetzten BeginnerProjekte erfahrt ihr hier.

Kooperationspartner bei BeginnerLuft

 WERDE TEIL DER COMMUNITY. 

 AUSFÜLLEN. 

 ABSCHICKEN. 

 MITMACHEN. 

Bitte teile deinen Lebenslauf hier

oder schicke ihn per E-Mail an: info@beginnerluft.de.

Vielen Dank für deine Bewerbung!

bottom of page